Berichte & Nachrichten

Mitarbeiterfeier Mai 2022

Endlich mal wieder zusammen feiern und fernab des Arbeitsplatzes Spaß miteinander haben – auf diese Gelegenheit hatten die Mitarbeiter der Seniorenresidenz Sankt Augustin lange gewartet.

Da die für Ende 2021 geplante Weihnachtsfeier aufgrund von Corona ins Wasser gefallen war, wurde dies nun mit einer großen Mitarbeiterfeier im „Kapellchen“ in Siegburg nachgeholt. Bei einem reichhaltigen Buffet und freien Getränken und Cocktails wurde in fröhlicher Runde bis spät in die Nacht gefeiert und geklönt.

Für die musikalische Untermauerung sorgte DJ Sascha mit Hits, die Viele zum Tanzen auf die Tanzfläche lockten. Im Rahmen des Festes richtete Einrichtungsleiter Jordi Kuhl ein paar Worte an seine Mitarbeiter und dankte ihnen für ein weiteres erfolgreich gemeistertes Jahr. Die Seniorenresidenz Sankt Augustin wurde im September 2019 eröffnet und feiert in Kürze ihr dreijähriges Bestehen.